Sind die Russen rechts?

3 Antworten

Putin ist eher rechts

Er liebt Religion und die Werte des Zarenreich Russlands, jeder Linke verabscheut sowas

Bei den Russen ist es wie bei den deutschen, Ukrainern oder jeder anderen Nation

Es gibt Menschen die sind Links und es gibt Menschen die sind recht, dann gibt es aber leute die mitte sind oder mit Politik nichts anfangen können, so ist das auch bei den Russen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Palestine is just a Fantasy

Sie sind überwiegend sehr konservativ, legen Wert auf Gott, Kaiser (in diesem Fall eher Präsident, aber es gibt auch welche, die die Zaren wieder haben wollen) und Vaterland.

Sie legen Wert auf die traditionelle Familie, die laut Putin idealerweise drei Kinder haben soll, und auf traditionelle Kultur.

Führende russische Philosophen verherrlichen die Zeit vor der Westorientierung durch Peter dem Ersten, das ganz alte Russland also.

Ja die meisten russen sind schon rechts und natürlich Putin auch. In Russland ist Rassismus, Antisemitismus usw normal und Minderheiten sind dort wie Menschen zweiter Wahl. ABER an sich rechts sein ist nichts schlimmes und ich würde mir das bisschen sogar in unserem Volk wünschen.

Anastasia65  28.01.2024, 23:06

Christina, warum hasst du die Russen so sehr?

Pennsylvania373  28.01.2024, 23:17
@Anastasia65

Hallo Anastasia,

Ich hasse keine russen wie kommst du drauf? Ich habe selbst Verwandte dort nach deiner Logik muss ich alle meine Tanten, Onkels und Cousins hassen?

Anastasia65  28.01.2024, 23:18
@Pennsylvania373

Deswegen wundert es mich ja, dass du behauptest, es gäbe dort mehr Rassismus als anderswo! Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht!

Pennsylvania373  28.01.2024, 23:20
@Anastasia65

Also warst du in Russland? Vielleicht liegt es daran dass du weiß bist würde da ein Afrikaner hinfahren wäre seine erfahrung ganz andere.

Die Russen haben sogar für alle nachbarvölker lustige Namen

Pennsylvania373  28.01.2024, 23:31
@Anastasia65

Ich habe auch nicht behauptet alle russen sind rechts. Außerdem ist daran auch nichts schlimmes leicht rechts zu sein, wenn man sein Land und Volk liebt!

Welche deutsche Bezeichnungen gibt es für unsere Nachbarländer, nur aus Interesse habe noch nie solche gehört?