Sind die Prüfungen schwer?

5 Antworten

Nein, ich würde mir da keinen Stress machen. Sobald du gut vorbereitet ist, kann da so gut wie nichts passieren. Wenn ich sehe wer mit mir alleine Abitur gemacht hat und ich finde das persönlich auch nicht besonders schwer, dann musst du dir erst recht um sowas keine Gedanken machen.

!?Nein man das ist kein Abi mega einfach habe auch gesagt ich lerne nicht getan ein Tag davor mal das Buch angestarrt und habe überall nh 3 bekommen also Das hätte auch mein Wellensittich geschafft LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, also ich habe keine Angst vor den Sprachen. Bin zwar nicht in der Realschule, aber es läuft trotzdem. Mach dir keinen Kopf. Lern einfach genug, dann packst du es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles easy. Solange du Mahte gut kannst, wird dir nichts schwer fallen (solange du in den Hauptfächern nicht schlechter als 4 stehst)

Fand die Prüfungen alle Leichter als die "normalen" Arbeiten in der Schule.

Bin Abschlussjahr 2017

BattlefrontHD  13.05.2020, 14:54

Fand die Prüfungen alle Leichter als die "normalen" Arbeiten in der Schule.

Echt?

Keymbo  13.05.2020, 14:55
@BattlefrontHD

Jup, da gefühlt alle Themen dran kamen und dann mMn nur das einfachste verwendet wurde..

Kommt drauf an wie viel du lernst würde ich sagen