Sind die pflanzlichen Haarfarben auch schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache aufjedenfall eine Teststrähne und warte einen Tag ab dann siehst du ob sich eine Reaktion zeigt :) bei blonden Haaren kannst du auch gut Henna verwenden da gibt es keine Bedenken! Henna färbt die Haare braun/rötlich

cookie999999
Fragesteller

es steht oben : unbedenklich anwendbar auch bei jugendlichen unter 16 jahren

cookie999999
Fragesteller

danke für deine hilfreiche Antwort, hat jedenfalls einen stern verdient :)

War da nicht mal was in Ökotest? Auch pflanzliche können Allergien auslösen und färben schlechter als die chemischen

cookie999999
Fragesteller

es steht oben irgendsoein test 1 oder so es steht oben dass es unbedenklich verwendbar ist

cookie999999
Fragesteller

es steht öko test sehr gut

cookie999999
Fragesteller

sie heißt sante , 100% Pflanzenhaarfarbe