Sind die Lochabstände zum aufhängen der Schränke generell an die Größen einer Standardfliese (Fugen) angepasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt zig Fliesengrößen, da wird der Schrankhersteller keine Rücksicht drauf nehmen. Such dir ne Fuge in der Waage oder

1 x Fuge - 1 x Fliese

Nein, da der Schrankhersteller gar nicht wissen kann, ob du eine Standardfuge mit Fugenkreuzen wählst, oder doch freihändig verlegst.

Zudem kann man unterschiedliche Fugenbreiten wählen, und die Fliesengröße spielt da auch eine Rolle.