Sind die Leute bei Flixbus mit dem Handgepäck sehr genau?

3 Antworten

Hallo,

am Ende kommt es auf den einzelnen Fahrer an und das kann dir keiner genau sagen...

Aber dein Weekender hat ein Volumen von fast 50 Litern, die vorgegebenen Maße entsprechen 22 Liter... das ist nicht "etwas größer", das ist mehr als doppelt so groß udn somit augenscheinlich zu groß, auch ohne Maßband.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Deine Tasche hat das doppelte Volumen von dem zugelassenem. Auch wenn sie nicht genau schauen, das fällt auf …

Da hat bei mir noch nie jemand drauf geachtet: Aber, es sollte halt nicht so sperrig sein, schon alleine, weil diese Busse meistens ohnehin schon sehr eng sind und wenig Platz haben.