Sind die Leute bei euch in der Apotheke nett?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein liebes Wesen

Ja ich bekomme alles so wie ich es brauche.Ich bin mit der Apothekerin sogar befreundet.Wir sehen uns oft beim tanzen💃

Wir kennen uns schon einige Jahre.😊

LG Sky....🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin
gogouz
Fragesteller

Das ist prima!

Skyangelforever  20.04.2024, 16:57

Liebe gogouz💛

Dankeschön für den Stern☀ Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen💛 Sky...🌈

Bleib wie du bist ☺

Wir haben 2 Apotheken.

In der 1. SUPER EXTREME LEUTE

Fand das so süß die haben vor meiner Schwangerschaft, währenddessen und danach richtig mitgefiebert. (Ist auch meine Spammapotheke)

In der 2. sind hauptsächlich ausländische Mitarbeiter.

Finde diese Super nett, aber durch den Akzent versteh ich die meistens nicht und mir ist das unangenehm wenn ich 3 mal Nachfragen muss. Gab auch eine Frau die mich immer angeflirtet hat, war bissel komisch aber süß.

Bin halt irgendwie bei beiden weil ich durch den Ambulanten Pflegedienst die Medikamente abholen muss für meine Patienten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

ohaaa haha

War schon in verschiedenen - noch nie negative Erfahrungen gemacht. Alles top!

gogouz
Fragesteller

das freut mich!

Ja, voll nett. Geben mir auch immer Bonbons für meinen kleinen Cousin mit.^^