Sind die Leute auf ebay dumm?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das sind Platzhalter.

Die Leute sind genau so dumm wie die Nutzer auf anderen Seite, die Kleinanzeigen und ebay nicht unterschieden können.

Ist halt nach dem Motto: Man kann's Ja mal probieren

Berkay6152
Fragesteller

Ich glaube jeder der Menschenverstand hat wird es nicht kaufen 😅

sansarah  15.06.2023, 20:34
@Berkay6152

Über heutigen Gebrauch vom Verstand im Internet reden wir lieber nicht 🙈

Die Leute denken einfach das jede Münze die sie im Geldbeutel finden irgendetwas besonderes wären. Dabei sind das einfach ganz normale Umlauf Münzen.
Folglich stimme ich dir zu, dass sehr viele Leute gerade auch auf Kleinanzeigen verblöden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung