Sind die Länder aus damaligen osmanischen Reich alle ursprünglich verwandt?

1 Antwort

Nein. Oder nur insoweit, wie halt alle Menschen untereinander verwandt sind. Aber wenn Du zu Zeiten des osmanischen Reiches einen Türken gefragt hättest, ob er z.B. mit einem Serben oder Griechen oder Ägypter verwandt ist, hätte er Dir vermutlich einen Vogel gezeigt - und vice versa ebenso (oder was immer die jeweiligen Völker an Gleichartigem halt tun).