Sind die KFC Preise innerhalb Deutschlands nicht einheitlich?

3 Antworten

Es ist ein sogenanntes Franchise Konzept. Der Franchisegeber darf dem Franchisenehmer die Preise nicht diktieren.

Kann es echt sein, dass die unten stehenden Preise für unterschiedliche KFC Restaurtants unterschiedlich sind?

Ja. Jeder KFC ist ein eigenständiger Betrieb und kann - innerhalb bestimmter, vom Konzern vorgegebener Grenzen - seine Preise je nach Standort und Anlass frei festlegen.

Alex

Kann gut sein, ist bei anderen Schnellfutter-Ketten auch so.