gibts bei kfc zu den buckets soßen?

2 Antworten

es gibt fast alle soßen von Heinz Ketschup das heißt z.b. Süß sauer Barbecue und und und kosten pro kleine schchtel 0;30€ die Schachtel ist so klein wie die von mcdonalds.

Nein, gibts nicht. Wenn du dir ein Bucket-Menü kaufst, gibt es nur Beilagen (Pommes, Coleslaw) und Getrönk dazu. Wenn du als Beilage den Kartoffelbrei auswählst, kannst du dazu diese komische Geflügelbratensoße nehmen. Aber zu den Chickenteilen selbst gibts keine spezielle Soße.

Gesundheitliche Folgen nach Verzehr eines schlechten Döners?

Ich habe gerade einen Gemüsedöner Dürüm gegessen. Also ohne Fleisch und nur Zwiebeln, Tomaten Salat und vier Soßen. Schmeckte eigentlich normal, aber mein Nachgeschmack ist jetzt sehr sauer.

Sollte am Gemüse oder insbesondere den Soßen was nicht in Ordnung gewesen sein, was können die gesundheitlichen Folgen sein und wie heile ich mich jetzt schnell? Kann vielleicht sogar Schimmel in den Soßen gewesen sein? Was tun?

...zur Frage

Sehnsucht nach KFC?

Hallo

KFC gibt es erst seit Juni da wo ich wohne. Und auch dann dauert es etwa 1.5 Stunden, bis ich dort bin. Deshalb gehe ich nicht so oft. Schaue mir aber ständig auf YouTube Videos von Leuten an, die KFC essen. Wie geht ihr mit diesem Problem um oder seit ihr einfach in die gleiche Strasse wie das KFC Geschäft gezogen? Ich kann doch nicht einfach immer so weiter hungern?

Wäre froh über Tipps danke

...zur Frage

wie berechnet man die kcal für soßen?

wie berechnet man die kcal für soßen ? ich muß wasser hinzu fügen was zwar keine kcal hat aber gewicht.

...zur Frage

KFC Bucket Preise

Hi alle zusammen! Ich war leider noch nie in KFC aber möchte demnächst hin. Die Frage is nur wie die Preise sind. Ich weiß wie teuer die einzelnen Sachen sin, aber wie teuer sind die Buckets auf der Homepage?

( http://www.kfc.de/produkte/Buckets)

Es wäre cool, wenn jemand mir das sagen kann oder besser einen Link schicken kann.

...zur Frage

Wie druckt man Gutscheine für KFC aus?

Ich wollte mit KFC-Coupons aus dem Internet zu KFC. Aber wie soll man die ausdrucken? Ist es in schwarz-weiß OK oder müssen sie in Farbe sein? Und müssen sie eine bestimmte größe haben?

...zur Frage

Hallo wollte Fragen ob man bei KFC auch einen Bucket ohne Beilagen kaugen kann und wenn ja, wie viel er dann kostet?

KFC Bucket

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?