gibts bei kfc zu den buckets soßen?

2 Antworten

Nein, gibts nicht. Wenn du dir ein Bucket-Menü kaufst, gibt es nur Beilagen (Pommes, Coleslaw) und Getrönk dazu. Wenn du als Beilage den Kartoffelbrei auswählst, kannst du dazu diese komische Geflügelbratensoße nehmen. Aber zu den Chickenteilen selbst gibts keine spezielle Soße.

es gibt fast alle soßen von Heinz Ketschup das heißt z.b. Süß sauer Barbecue und und und kosten pro kleine schchtel 0;30€ die Schachtel ist so klein wie die von mcdonalds.