Sind die jugendlichen immer nur den ganzen Tag am Handy oder zocken?
Also kaum spielen oder Treffen auf strassen
7 Antworten
Je nachdem die Frage gemeint ist kann man anders darauf antworten, ist die Frage auf uns persönlich bezogen dann wäre meine Antwort nein. Denn ich treffe mich mit Freunde gehe raus und habe ein Hobby was ich nachgehe. Ist die Frage allgemein auf die jugend bezogen würde ich sagen ( so weit wie ich es mitbekomme) ja. Die meisten die ist draußen sehe sind öfters am Telefon und/oder gehen erst gar nicht raus. Es betrifft nicht alle aber ich sehe zur Zeit auch viele jüngere die man noch nicht als Jugendliche bezeichnen würde draußen zu zweit am Telefon, während irgendwas am Telefon gemacht wird anstatt sich zu unterhalten oder zu spielen. Was ich damit sagen will ist dass viele heutzutage wirklich nur am Telefon sind und dich das Hirn verblöden ( es betrifft nicht alle aber die meisten)
mit cutting-edge Technologie (aka Discord) passieren die Treffen nun online hehe
– auch mal davon abgesehen ist das ein Stereotyp und trifft nicht auf jeden Jugendlichen zu
Nein , ich gehe raus , investiere in Aktien , hab 98 000 euro und treibe Sport , zocken tuhe ich so gut wie nie
Nein, natürlich nicht. Das ist ein Mythos der Erwachsenen, um von den Problemen ihrer Jugend abzulenken.
Tatsächlich sind viele der Generation Z suchtgefährdet oder gar süchtig.