Sind die Grünen die inkompetenteste Partei?

2 Antworten

Ich bin ja kein Fan der Grünen, eher das Gegenteil.

Aber ich muss sagen dass mich einige der aktuellen Aussagen durchaus positiv überrascht haben.

Im Moment habe ich mehr Bedenken wegen der Frau Lambrecht (SPD) deren Verzögerungen bei Ukrainehilfen zu tausenden (wenn der Krieg verloren wird auch hunderttausenden) Toten führt.

Allerdings haben auch die Grünen einige sehr bedenkliche Gestalten unter ihren Reihen, die aber zum Glück derzeit nicht viel bewirken können.

Nein gibt schlimmere, die CDU/CSU zum Beispiel