Sind die Franzosen wirklich sehr Hochmütig?
Ich bin nähmlich in Frankreich und bin ja als Tourist hier ich fühle mich hier so nackt und so komisch weil wir Deutschen sind ja lockerer und in Frankreich muss man immer begrüßen es gilt als Respekt das ist mir völlig klar aber ich wollte etwas Folgendes erzählen.
Ich war gerade spazieren hab Musik gehört usw und dann weiß ich nicht ob ich das mir einbilde oder nicht aber ich Interpretiere das Menschen wissen was ich denke und dann es an meinem Gesichtsmimik sehen außerdem Zweifel ich keinen Freund zu finden weil ich bin in der Vergangenheit immer an die falschen geraten bis jetzt leider immer auch ich bin natürlich dazu beteiligt und selbstschuld ich denke auch ich muss mich verändern für andere wegen meiner art so wie ich bin dass das andere Jungs/Männer stören wie ich bin und auch mit meiner Psyche ich war auch vorhin auf der App schon wieder🙄 da waren sie sehr zu mir oberflächlich
2 Antworten
Natürlich gibt es einige hochmütige. Ich habe bisher fast nur andere Erfahrungen gemacht.
Habe ich, zumindest mit französischen Soldaten, so nicht erlebt. Im Gegenteil, oft kamen Kameraden und ich auf internationalen Übungen mit denen besonders gut aus, warum auch immer.