Sind das zu viele Wünsche?

3 Antworten

Für einen Teenie empfinde ich das sogar Recht Bescheiden, klar kannst du nicht erwarten, dass du all das kriegst, aber es sind ja wirklich deine Wünsche und sie sind ja auch überlegt (macht zumindest den Eindruck).

Außerdem, wenn du nicht nur von deinen Eltern beschenkt wirst, sind sie sicher dankbar, ein paar Ideen von dir zu kriegen, was andere dir schenken könnten 😉

Maja2405
Fragesteller

Ja, und ich brauche das meist auch. Den Rucksack für mein Hobby zum Beispiel. Ohne geht schlecht. Ich finde es auch dumm, mir was zu wünschen, was ich dann garnicht brauche

Wünschen kannst du dir ganz viel, ob du das dann auch bekommst, das ist eine andere Sache.

Maja2405
Fragesteller

Das hab ich bereits geschrieben

nein das ist doch alles höchstens 60-100€. voll in ordnung