Sind das Zecken?

4 Antworten

Eindeutig eine Zecke. Zecken solltest du immer sofort entfernen. Bitte nicht ziehen, das ist, wenn du ungeübt beim Entfernen bist, die schlechteste Möglichkeit. Kauf dir die Zeckenzange Ultra, damit kannst du die Zecken in Zukunft einfach herausdrehen. Stichstelle desinfizieren und auf Infektionen achten!!! Zum Arzt nur, wenn du sie selbst nicht entfernen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder ein Zecke oder ein Außerirdischer vom Mars, der Dich erobern möchte!