Sind das wahre Freunde?

1 Antwort

Weisst du,ich denke schon,dass du ihnen wichtig bist und sie dich wenn es auch wirklich drauf ankommt,unterstützen!

Aber du hast auch recht, dass man in einer Freundschaft einander hilft &versteht... Und in diesem Fall waren sie dir keine ,,richtigen" Freunde...

Vielleicht haben Sie selbst ein paar Problemchen,wegen denen sie vielleicht etwas genervt auf dich wirken (das sind alles nur Vermutungen) Warte einfach mal ab und wenn du das Gefühl hast,mit niemandem über deine Probleme reden zu können,dann sage ihnen wie du dich fühlst... Vielleicht verstehen sie dich dann besser🤗🤗

Woher ich das weiß:Hobby