Sind das viele Männer?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Das ist extrem viel 53%
Geht so 23%
Sehr viel 13%
Noch ok 10%
Carljohnson197  07.11.2021, 13:09

Dir ist schon klar das es einen Unterschied macht ob man 15 ist oder 60 ist

Oznurase
Fragesteller

Sie ist 23

13 Antworten

Naja wenig ist das nicht gerade.

Also wenn sie jetzt 23 ist und - ich nehme mal an die junge Dame hat früh angefangen - mit sagen wir mal 14 ihr erstes Mal hatte dann ist das ganz grob gerechnet etwa alle 4 Monate jemand anderer Partner.

Also sooooo "schlimm" ist das nicht, möglich wäre ja alle 2 Wochen ein anderer zB.

Und kann man natürlich handhaben wie man will, nur wenn man wirklich so oft jemand anderen hat stellt sich halt auch irgendwie die Frage wieso man nie mit jemanden länger zusammen ist bzw. ob man beziehungsunfähig ist.

Außer man möchte eh keine Beziehung sondern einfach Spaß haben - dann kann man sich die Freiheit gerne gönnen finde ich.

Ssimone  07.11.2021, 16:46

jedes wort unterstreichen

BlonderRusse  11.11.2021, 03:22

Hast du nicht mal gesagt, dass du selber mal um die 50 Partner hattest?

Das ist extrem viel

Finde es allgemein schon verwerflich, dass sie nicht mehr genau weiß wie viele das sind. Ich habe ja sowieso eine recht strenge Ansicht auf sowas (keine Ahnung warum), aber dass ist dann doch schon etwas, was man als ein "leichtes Mädchen" bezeichnen kann. besonders mit 23....

Lady41  07.11.2021, 14:26

Was ist daran bitte verwerflich, wenn man das tut was man will?
Das hat rein gar nichts mit „leicht“ zutun!

CottonCandy474  07.11.2021, 14:47
@Lady41

Naja nach der Definition halt schon. Ein Mädchen, dass bereits mit so vielen Typen rumgemacht hatte, ist halt leicht zu haben. Das ist Tatsache. Dabei kann ein Mädchen, dass nicht mit vielen Leuten rumgemacht hat auch leicht zu haben sein, weil sie ja villeicht bei der Partnersuche keinen Erfolg hatte. Muss nicht einmal böse gemeint sein (bzw. ob das gut oder schlecht ist, ist Meinungssache), aber ein Mädchen, dass halt in dem jungen Alter mit so vielen verschiedenen typen herumleckt, ist faktisch einfach leichter zu haben, weil es ja schon so viele verschiedene Typen bei ihr geschafft haben.

Finde sowas sowieso traurig...

Lady41  07.11.2021, 15:06
@CottonCandy474

Nach welcher Definition bitte?

Verlink mir doch mal bitte die allgemeine Definition die du meinst?

Oder ist der Blödsinn doch nur in deiner Welt die Definition davon und es dein Empfinden und nicht generelles?

Süße nur weil ein Mensch mit „mehren“ sich schon geküsst hat, hat das nichts damit zutun, wie schnell/einfach man zu bekommen ist.

Traurig sind deine Worte gegenüber anderen Frauen!

Jessiistlost  07.11.2021, 15:11
@Lady41

"Oder ist der Blödsinn doch nur in deiner Welt die Definition davon und es dein Empfinden und nicht generelles?"

Schau dir mal an welche antwort am meisten abgestimmt wurde.. oder siehst du das etwa in deiner welt anders ?

Traurig ist dass du bei einer Meinungsfrage keine andere Meinung akzeptieren kannst.

Das ist extrem viel

Extrem viel aber Gottseidank hat sie mit denen nicht geschlafen. Das kommt eventuell später.

Lady41  07.11.2021, 14:26

Ja gott sei dank, dann wäre ja die Welt noch untergegangen.

Jessiistlost  07.11.2021, 14:28
@Lady41

Das nicht, aber vllt Krankheiten bekommen ? Gut, wenn unbedingt die welt untergehen muss um etwas sein zu lassen, kann man ja auch mit allen Männern auf der Welt schlafen , oder?

Lady41  07.11.2021, 14:31
@Jessiistlost

Welche schwerwiegenden Krankheiten (die nicht mehr weggehen) soll sie dann beim Küssen bekommen?

Außerdem ist das ihr Risiko. So fern alle Männer auf der Welt einverstanden sind und sie das will, klar kann sie das.

Jessiistlost  07.11.2021, 14:35
@Lady41

Informier dich doch selber. Jeder der auch nur etwas Recherche in die Richtung gemacht hat weiss dass es sogar Krankheiten gibt die man mit gummi bekommt. Ja ist ihr Risiko. Es ist auch ihr Risiko wenn sie auto fährt ohne sich anzuschnallen, einen Unfall macht und ihr nichts passiert und wenn ihr da nichts passiert, darf ich dann nicht gott sei dank sagen ?

Wenn Sie es unbedingt machen will. Kann sie es machen. Ich finde es nicht gut. Das darf ich auch schreiben. Ich hab nicht gesagt dass sie es nicht machen darf. Interessiert mich null.

Jessiistlost  07.11.2021, 14:40
@Lady41

Ausserdem habe ich über Geschlechtsverkehr gesprochen warum fragst du mich dann wegen küssen ? Darüber kann man auch Krankheiten bekommen aber muss ich jede Zahl an schon geküssten Personen etwa in Ordnung finden wenn man keine Krankheiten bekommen würde?

Lady41  07.11.2021, 14:50
@Jessiistlost

Es geht in der Frage nicht um die Anzahl der Geschlechtspartner sondern die Anzahl der GEKÜSSTEN Männern! Deshalb ist logischerweise auch meine Rede davon.

Selbst wenn sie mit dennen geschlafen hätte, warum „Gott sei dank“ es ist nicht dein Leben, wenn sie das gerne macht dann ist das so!

Jessiistlost  07.11.2021, 14:51
@Lady41

Aber in meiner Antwort geht es auch um Geschlechtpartner ! Ich habe geschrieben gott sei dank hat sie nicht mit denen geschlafen! Und du hast dann geschrieben "gott sei dank dann wäre ja die welt untergegangenen!" Darüber reden wir gerade Hallo?

Ja es ist nicht mein Leben hab ich etwa gesagt dass die Person so leben muss wie ich es für richtig halte? Ich kann aber hier schon meine meinung äußern ob ich es zu viel finde oder nicht wenn danach gefragt wird !

Ist schon viel für 23, aber solange sie in einer Beziehung immer treu war oder dir zumindest treu ist, sollte das keine große Rolle spielen. Beim feiern gehen passiert es schon mal, dass man an einem Abend mehrere bedeutungslose küsse hat... Ich bin 22 und habe so 14 Männer und Jungs geküsst, davon die Hälfte in einer Woche Partyurlaub. Kommt mir dadurch nicht viel vor, weil es halt oft nichts bedeutet hat. Und weiter bin ich mit denen auch nicht gegangen.

Im Schnitt ist das sicher viel. Mich würde es nicht stören, so lang sie sich bei ihren Aktivitäten keine Krankheiten eingefangen hat. Aber grundsätzlich ist es mir völlig egal, wie viel Männer eine Frau in ihrem Leben geküsst hat. Wenn dann sehe ich es positiv. Sie küsst halt gerne.