Sind das vertrauenswürdige zigaretten?

12 Antworten

Nein, du kannst keine Zigaretten ohne Bedenken rauchen, egal woher sie kommen.

Naja, die Ägypter überleben das auch, und das ist dort schon eine der besseren Sorten.

Tip: Rauche sie dort, dort machen sich die Menschen nicht soviel Gedanken über die Gefahren von Tabak und wasAuchImmer, und man darf ja in den Caffees rauchen, nicht vor der Tür, daher macht es mehr Spaß

Rauchen ist immer schädlich. Ob du erkrankst oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Du fragst ob Zigaretten sicher sind?

Alle Zigaretten sind extrem schädlich es macht keinen unterscheid welche du nimmst.

Natürlich NICHT!

Oder hast du die Fotos da drauf nicht verstanden?