Sind das noch echte freunde?

3 Antworten

Hi,

ich moechte nur kurz anmerken, dass wenn du dich nicht privat mit den Leuten treffen möchtest dass sie dann keine richtigen Freunde sind. Zudem wirst du damit auch nicht verharscht, sondern das nennt man Ärgern. Mobbing ist das ganze jedoch auch nicht, da das nicht mit Beleidigungen ist und du auch wahrscheinlich keine physischen Schäden davon trägst. Mache mit solchen falschen Menschen nichts mehr, oder lass sie so einen Mist sagen. Sie sind es absolut nicht wert und haben deine Freundschaft auch 0 verdient.

LG die Physischologos

Hey^^

das ist kein Mobbing sie tun dir ja nicht physisch weh.Sie wollen einfach nerfen ,ärgern.Rede doch noch mal mit ihnen ernsthaft darüber das dich das wirklich stört! Wenn sie es dann immer noch nicht lassen wollen such dir neue freunde

viel Glück Yuki🦋🦋

Ich glaube man muss unterscheiden zwischen "als Spaß gemeint" und "Ernst gemeint". Das klingt aber Ernst gemeint und sind somit keine richtigen Freunde.