Sind das Nissen in mein Haar?

3 Antworten

Nimm eins dieser viecher oder was auch immer und guck unter ner lupe. Man sollte das dann eigentlich erkennen...Kann auch sehr trockene kopfhaut sein. Wenns nissen sind geh zur apotheke und besorg dir ein mittel dafür

Nissen lassen sich schwer vom Haar entfernen.

Nimm eine Strähne wo sich etwas drauf befindet zwischen zwei Fingernägel und streich dieses raus. Ist es leicht zu entfernen sind es Schuppen sonst eine Nisse.

Andere Möglichkeit um sicher zu gehen nimm einen Kamm bei dem die Zinken sehr eng aneinander sind und Kämme dich durch. Jetzt nimmst ein weißes Blatt und streichst damit fest über den Kamm sind es Nissen muss das Blatt braune Punkte haben.