Nissen bekämpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vor ein paar Monaten war ich auch sehr stark mit Läusen und Nissen betroffen  ein Produkt hat wirklich bei mir geholfen das war das sos läuseshampoo kannst (nach 10 tagen wieder anwenden wegen den nissen) du bei dm oder bei Rossmann kaufen für 7 € um das Gute daran ist das dieses Shampoo ohne Chemie ist aber jetzt kommen wir mal zum Haarefärben das hilft nicht wirklich eigentlich hilft das gar nicht das färbt nur die Läuse und Nissen mit so dass man sie gar nicht mehr erkennen kann aber du hast trotzdem noch Läuse ich, ich hoffe konnte dir Helfen wünsche dir noch einen schönen wundervollen Tag😀!

 - (Eier, Läuse, Essig)

In der Apotheke gibt es spezielle Shampoos gegen Läuse.
Hast du inzwischen mit deiner Sitznachbarin geredet? Das wäre sehr wichtig, sonst steckst du dich vielleicht wieder an. Auch die Schule gehört informiert, bevor sich das noch mehr verbreitet und jeder entsprechend reagieren kann.

xxmollymollyxx
Fragesteller

Ja ich weiß hab schon sogar eins Bestellt da ich gehört hab das es angeblich das Beste ist in meine Apotheke in der Nähe ist sehr klein deswegen hab ich nicht einmal dort gefragt... Ich bleib lieber zu Hause da ich nicht alle anstecken will...Kannst du mir aber ein Trick oder ein Mittel sagen mit welches ich Nissen weg kriegen kann ...wie gesagt ich wohn grad eine Zeit lang alleine und vorne an der Stirn und hinter den Ohren kriegen die Haare noch so und ich weiß auch nicht zu 100% ob ich alles Nissen entfernt hab aber die an meinem Hinterkopf und Nacken komm ich garnicht ran und weiß nichtmal ob ich da welche hab obwohl ich mir denken kann das da was ist...

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine die brauchen 3 Tage zum schlüpfen... Aber in deinem Falle könnte ich hier auch keinen Rat wirklich nennen. Vielleicht jetzt über das lange Wochenende jeden Morgen und jeden Abend Haare mit Essig bzw dann bald dem Läuse schampoo waschen.

Aber im Notfall kann man damit glaube ich sogar zum Arzt gehen.