Sind das Menschen oder Puppen?

Sind das Menschen oder Puppen? - (Menschen, Schminke, Puppen)

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher, dass das Puppen sind, bin mir aber auch nicht so absolut sicher, die Blonde Frau sieht schon sehr nach einer Puppe aus, aber die Hände sind dem Anschein nach echt. Mir ist bei den beiden Frauen auch aufgefallen, dass sie ziehmlcih lange Hälse und Beine haben. Das hat aber nicht zu bedeuten, dass sie unecht sind. Also meiner Meinung nach sind das eher Puppen als Menschen, das Bild kann aber auch bearbeitet sein, dass sie so aussehen.

Hi freeway es ist sehr schockierend aber das sind echte Menschen das hat man in Taff und Galileo gesehen 😁 LG

Auf diesen zwei Bildern sieht man keine echten Menschen.

Das sind Puppen!

Aber heutzutage gibt es genug Menschen, die sich so viel schminken und Make-up verwenden, dass sie aussehen wie Puppen.

Ich finde man sollte sich nicht hinter einer Maske voller Make-up verstecken.

Ich finde das Natürlichkeit zählt, wenns ums Äußere geht. :-)

Die kamen mal im TV. Die haben sich so operieren lassen, dass sie aussehen wie diese manga Figuren. Das sind Menschen. Unglaublich, was sogenannte Ärzte für Geld machen. Es gibt auch einen Typ, der hat sich zu Ken von Barbie und Ken machen lassen. So verrückte Menschen gibt es ein paar auf der Welt. Es gibt eine Frau, die hat sich zu Kim Kardeshian (k.a. wie man das schreibt) machen lassen.

Ich meine das man das eindeutig sieht...