Sind das Menschen oder Puppen?

...komplette Frage anzeigen Sind das Menschen oder Puppen? - (Menschen, Schminke, Puppen)

19 Antworten

Ich glaube eher, dass das Puppen sind, bin mir aber auch nicht so absolut sicher, die Blonde Frau sieht schon sehr nach einer Puppe aus, aber die Hände sind dem Anschein nach echt. Mir ist bei den beiden Frauen auch aufgefallen, dass sie ziehmlcih lange Hälse und Beine haben. Das hat aber nicht zu bedeuten, dass sie unecht sind. Also meiner Meinung nach sind das eher Puppen als Menschen, das Bild kann aber auch bearbeitet sein, dass sie so aussehen.

Die kamen mal im TV. Die haben sich so operieren lassen, dass sie aussehen wie diese manga Figuren. Das sind Menschen. Unglaublich, was sogenannte Ärzte für Geld machen. Es gibt auch einen Typ, der hat sich zu Ken von Barbie und Ken machen lassen. So verrückte Menschen gibt es ein paar auf der Welt. Es gibt eine Frau, die hat sich zu Kim Kardeshian (k.a. wie man das schreibt) machen lassen.

Auf diesen zwei Bildern sieht man keine echten Menschen.

Das sind Puppen!

Aber heutzutage gibt es genug Menschen, die sich so viel schminken und Make-up verwenden, dass sie aussehen wie Puppen.

Ich finde man sollte sich nicht hinter einer Maske voller Make-up verstecken.

Ich finde das Natürlichkeit zählt, wenns ums Äußere geht. :-)

Die gibt´s tatsächlich, zwei Schnallen, die meinen, sie müssen in echt wie Mangas aussehen. Tschuldigung, das lässt auf nen kranken Geist schließen.

Dann noch bissl photoshoppen.. und schon ist man Barbie-Girl in no Barbie-World.

Ich finds nur erbärmlich, aber irgendwer mag wohl drauf stehen.

Das Bild ist echt!! Die zwei auf dem Bild sind Anastasiya Shpagina (Rothaarige) und Valeria lukyanova (Blonde). Beide haben sich das Ziel gesetzt so ähnlich wie möglich einer Anime figur (Anastasiya) und wie eine Puppe(Valeria) zu ähneln. Anastasiya steht viele stunden vor dem Spiegel um sich so zu schminken und hat auch noch keine OP's hinter sich. Und so eine schlanke taille kann man auch mit einer Korsage hinbekommen.. auch wenn's denke ich sehr weh tut ^^'

Ich bin mir zu 100% sicher Menschen! Ich habe nähmlich eerst letzens eine doku im fernsehen gesehen wo maedchen unbedingt so aussehen wollten wie manga figuren, dabei hat man auch leute gefragt ob das vernünftig ist oder nicht! Also GANZ SICHER menschen mit einem kleinem knall;)

Das sind Photoshop-Menschen. Man kann mit etwas Technik Püppchen und Menschen leicht vereinen. ...oder auch umgekehrt verändern lassen...

In irgendner anderen Zeitschrift waren letztens ähnöliche.. angeblich echt. So oder so.. krank. Un d dann nennt sich die eine auch noch Fukkushima oder so omg

Das könnten tatsächlich Menschen sein, die nach unzähligen kosmetischen Operationen so aussehen.

Google mal nach "valeria lukyanova"

Aufgrund der Hände würde ich ebenfalls "echt" sagen.

sehen schon sehr künstlich aus, wenn das Menschen sind glaub ich nicht das man sowas nur durch Schminke erreichen kann :/ steht da nicht zufällig irgendwas??

Menschen. Die sind Russinen meine ich, die waren vor einigen Wochen in einer russischen Talkshow zu sehen.

Kannst du doch versuchen zu googeln, ich weiß nicht ob dir jemand eine 100% richtige Antwort geben kann, außer die eigene Meinung

Meiner Meinung nach sind das Mädchen, die sich als Schaufensterpuppen hergerichtet haben.

Ich meine das man das eindeutig sieht...

Echte Menschen! Sieht man aber schon.

wenn das keine puppen sind, weiß ich auch nicht

Sie lebt!

Was möchtest Du wissen?