Eigneltich nicht...sonst schreib die person an, WENN sie fragt, und sag ich das es ein versehen war.

...zur Antwort

Fühle mich ausgenutzt. BIN ICH ZU NETT zu meinen Freundinnen?

Ich bin eine Person die Menschen recht schnell ins Herz schliessen kann wenn ich fühle, dass wir uns verstehen... Ich selber habe echt nicht das Gefühl dass ich ZU nett wäre, ich mache das, was eine gute Freundin für eine gute Freundin machen sollte, versteht ihr?

Aber bin nicht zu allen Menschen so grosszügig, Menschen die ich nicht kenne, bei denen bin ich normal, dies bezieht sich jetzt einfach auf meine Freunde/innen....

Einmal waren wir abends an der Party zu 5...dann um 12 musste meine Freundin mit der ich gekommen bin unerwartet gehen.. da es Winter war, war es kalt und finster draussen, und wir waren weit weg vom Bahnhof... Sie wollte erst alleine heimgehen und hat auch gesagt, "ja bleib du nur". aber ich habe ihr angsehen dass sie wütend wäre wenn ich sie jetzt alleine lassen würde... auf jeden fall bin ich dann halt schon um 12 mit ihr zum Bahnhof gelaufen (der sehr weit weg von der Party war) und habe dann erst dort gesehen dass ich erst in 2 stunden einen Bus habe... Sie hat ihren Vater angerufen und der hatte sie dann heimgefahren... Ich habe sie vorher noch gefragt, ob sie nicht mit mir warten könnte, weil ich ja jetzt 2 stunden alleine in der Kälte eigentlich NICHT sein wollte... und sie so; ja nein sie muss heim...

EIIIII ich war extra wegen ihr nach Hause, und dann lässt sie mich am BHF stehen??? Das ist jetzt einfach mal so ein Beispiel, damit ihr cheggt wie ich das meine... Es passiert immer wieder mit verschiedenen Freundinnen.... Ich gebe mehr als dass ich zurückbekomme... ich lebe eigentlich nach diesem motto, "gib und du bekommst"... und mache deshalb gerne einen gefallen für andere, weil ich denke ja irgendwann kann ich ihre hilfe dann auch gebrauchen.. aber so ist es nicht!!! Ich hab es satt andern Leuten zu helfen... Was soll ich tun??

...zur Frage

Also du hast nur einen vorfall erzählt, war das der einzige? Sag deiner freundin das du das nicht oke findest! Ich kenn die situation nur zu gut -.-

...zur Antwort

du musst dir ein foto von der kulisse machen, einen teil abdeken, und dann dazumalen. So stell ichs mir vor. oder man spiegelt das halbe bild mit pc und machts in bleichstift optik und fügt was hinzu

...zur Antwort

Soweit ich weiß , kannst du das in origin mache .

...zur Antwort