Ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus! Bitte dringend um Rat!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich empfehle dir Rückenschwimmen, Sport für den Rücken und einen Osteopathen. Ich kann nur damit ohne Schmerzen leben. Habe schon viel probiert

Lege dir mal was warmes in den Nacken Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen denn die Wärme wird dir gut tun und lindert den Schmerz.

Geh zu einem Arzt und lass die dir erst mal wieder einrenken. Klingt schlimmer als es ist. Tut normalerweise überhaupt nicht Weh. Versuch dann immer auch schultern zurück zu nehmen, das hilft. Jetzt kannst du ein schönes langes Bad nehmen ( so heiß wie möglich) damit du nicht so verspannt bist. Kann ebenfalls helfen.

Gruß und gute Besserung.

ApfelBaumx3 06.06.2014, 22:28

Wie gehtn das? :(

0
Sivodias 06.06.2014, 22:32
@ApfelBaumx3

Wie geht was? Einrenken? Da meint der Arzt du sollst deine Hände etwas falten, in den Nacken legen, etwas zurück lehnen und er drückt etwas auf die Arme. Knackt kurz, tut nicht weh wenn er es richtig macht und du wirst merken es hat was gebracht.

0

Bitte geh zum Arzt, und wenn der nicht hilft geh zu mehreren. Das klingt echt nicht schön :( Gute Besserung!

Geh am besten zu einem Spezial Doktor. Hatte ein gleiches Problem mit meinem Knien. Und naja da war der Sport Mord weil es für meine Füße schlecht war. Ging dann zu nen speziellen Doktor und der schaute sich das genau an. Hab dann auch was bekommen gegen meine Probleme.

Chrizz

"so ein teil" das ist sowas was göaube piekt wenn du nicht grade sitzt...dann hast du noch mehr schmerzen

Ab zum Orthopäden mit dir. Und zwar scheunigst. Alles andere wäre unverantwortlich.

Geh zu einem Orthopäden...

Also ein guter freund von mir hat genau das gleiche Problem und da hilft echt NUR Krankengýmnastik auch wenn es sehr weit von dir entfernt ist es ist der einzigste weg...

Was möchtest Du wissen?