Sind das mehlmilben?

1 Antwort

Ist zwar eklig, aber zereib mal ein paar und riech dran. Mehlmilben riechen nach Minze🙈 ich musste so durch Zufall auch mal feststellen, dass wir welche hatten… hab nämlich erst nicht erkannt dass das Viecher sind und dachte es wäre seltsamer ‚Dreck‘.

Bei uns kamen die aus einem Futtersack, der zum Glück im Flur stand. Wenn die erstmal in der Küche sind, muss man wohl alle Lebensmittel wegwerfen und ordentlich putzen

Uncut187
Fragesteller

Ich hab for real wirklich 1 Woche gedacht das sind eier oder der kot von irgendwelchen insekten. Gestern hab ich gemerkt das die sich alle bewegen

Uncut187
Fragesteller

Muss ich auch verpackte Schokolade wegschmeißen?

MissLibelle  31.12.2022, 16:04
@Uncut187

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Dinger sind ja soo winzig, die quetschen sich bestimmt überall durch🙈