Sind das Läuse in meinen Haaren oder ist das was anderes ?

2 Antworten

wenn du Läuse hättest würdest du folgende Symptome haben:

-Juckende Kopfhaut, auch nach dem Duschen

-kleine Stiche

-Läuseeier, die sind hell weiß und kleben sehr fest an einzelnen Haaren. (lassen sich nicht lösen, sind klein aber auffällig bei dunklen Haaren)

wenn du das hast, geh so bald wie möglich zu einer Apotheke und lass dir ein Läuse Shampoo geben und einen Speziellen kamm. Geh morgen dann auch nicht zur Schule und wenn du unsicher bist geh zu einem Arzt, der kann dir tipps geben

LG. Louli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Foto ist sehr unscharf, aber könnte schon sein. Ich glaube Läuse haben eher eine glatte und gleichmäßige Oberfläche/Form und Schuppen sind eher gröber und ungleichmäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung