Sind das Jinns?

Nassinco  13.07.2021, 17:29

Welches Geschlecht hast du?

WasGeeht25
Fragesteller

Männlich

4 Antworten

Nein.

Ggf. eine Art Ausschlag? Vielleicht doch zu sehr gekratzt?

Nimmst du regelmäßig Medikamente ein, die das verursachen könnten?

Eventuell eine Metallfeder, die sich durch deine Matratze gedrückt hat?

Meine Partnerin hatte nach einer längeren Kortisonbehandlung Risse in der Haut, die wie ein Kratzer einer Tigerklaue aussehen.

Falls du keine äußeren mechanischen Ursachen identifizieren kannst, lohnt sich womöglich ein Besuch beim Arzt.

WasGeeht25
Fragesteller

kein ausschlag das erkennt man direkt. Kratzer nein hab nichtmal lange nägel + die finger müssten riesig und spitz sein. Nehme keine Medikamente. Hab unter mein Bett geschaut nix kapput

LupusTerre  13.07.2021, 17:19
@WasGeeht25

Dann geh mal zum (Haut-)Arzt. Ggf. kann der dir weiterhelfen. Gute Besserung!

Klär das mit deinem Hausarzt ab und frag einen Imam. Bevor du keine Antworten erhält, solltest du nicht mutmaßen, dass es davon kommt. Kann ja einfach was anderes simples sein.

WasGeeht25
Fragesteller

ja danke. hab nur grad bisschen Paranoia xd

Da es so etwas wie Djinns nicht gibt, waren das auch keine. Da hast du dich im Schlaf gekratzt, was ein Anzeichen auf psychische Probleme oder Parasiten im Schlafraum wie Flöhe, Läuse oder Mücken ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

WasGeeht25
Fragesteller

Habe mich über alles informiert schon seit stunden schau ich zeug an und diese kleinen Tierchen können keine riesigen abdrücke verursachen Vorallem die genau aussehen wie von einer riesigen Hand. Und in meiner Religion gibt es Djinns. Es gibt gute doch zwar auch böse

Andrastor  13.07.2021, 17:34
@WasGeeht25

Wenn du die Texte deiner Recherche so dermaßen falsch verstehst wie meine Antwort, wundert es mich nicht, dass du Aberglauben verfällst. 🤦

Ich meinte nicht, dass Parasiten Handabdrücke auf deinem Rücken hinterlassen, sondern sie dich beißen oder stechen und du die Abdrücke dann mit deiner Hand selbst machst. Es beißt dich, das juckt, du kratzt dich wodurch die Kratzspuren kommen oder du haust nach dem Vieh und erzeugst den Handabdruck.

Und Djinns gibt es nicht. Deine Religion mag daran glauben, aber das ändert nichts an den Tatsachen. Den Weihnachtsmann gibt es auch nicht, nur weil jemand an ihn glaubt.

Zudem hat deine Religion die Mythologie und die Aberglauben von Djinns nur gestohlen und verändert. In der originalen Mythologie sind Djinns nicht anders als Menschen, mit den Unterschieden, dass sie unter der Erde wohnen und Körper aus Rauch und Feuer haben.

WasGeeht25
Fragesteller
@Andrastor
  1. Gibt genug beweise für den Islam 2. Ich hab den Text verstanden hab damit gemeint das meine hand sowas niemals machen könnte. hab keine langen nägel oder sonstiges und meine finger müssten riesige klauen haben. Du stellst dir das grade bestimmt anders vor aber es sieht wirklich aus als ob mich eine 1 meter hand gekratzt hat
Andrastor  13.07.2021, 20:22
@WasGeeht25

Die Existenz des Islams bestreitet hier auch niemand. Somit ist dein erster Punkt völlig hinfällig, außer dein Deutsch ist mangelhaft und du meinst es gäbe genug Beweise für die Richtigkeit des Islams. In dem Fall ist dein erster Punkt eine glatte Lüge und daher ebenfalls hinfällig.

Du scheinst absolut keine Ahnung vom menschlichen Körper zu haben, ansonsten würdest du nicht solchen Schwachsinn schreiben. Verletzungen von Klauen gehen bis tief ins Fleisch, am Rücken wären dann deine Knochen zu sehen.

Sind die "Kratzer" parallel zueinander und stehen sie normal zur Wirbelsäule? Also gehen sie in mehr oder weniger geraden Linien von links nach rechts?

WasGeeht25
Fragesteller
@Andrastor
  1. Habe eine 2+ In Deutsch auf einem Gymnasium gehabt ich habe nur keine Lust hier extra so einen schönen Text zu schreiben 2. Es geht doch darum das ich so Abdrücke von habe also als ob das mal wirklich passiert wäre und Klauen tief in meiner haut waren und fette Kratzer da gelassen haben 3. der 1 Punkt war eine lüge? Kann dir gerne Beweise aufzählen. 4. Kannst dir vorstellen eine riesige Hand mit Nägeln kratzte einmal quer durch meinen Rücken
Andrastor  13.07.2021, 22:56
@WasGeeht25

Dein Verständnis von Deutsch hat viel Verbesserungspotential, das hat nichts mit "schönen Text schreiben" zu tun.

Du sprichst hier immer von "Abdrücken", erklärst aber nicht was du damit meinst.

Daher noch einmal meine Frage: Sind es Linien (leicht lila bis rot) die sich quer, also normal zur Wirbelsäule (von links nach rechts) über deinen Rücken ziehen und die parallel zueinander sind?

WasGeeht25
Fragesteller
@Andrastor

also die ''Abdrücke'' sind ungefähr im Mittleren Bereich des Rückens und sind Relativ Parallel und gehen von rechts nach links und sind leicht Rot. Willst du noch was wissen?

Andrastor  13.07.2021, 23:03
@WasGeeht25

Nein, das reicht schon. Das sind Dehnungsstreifen vom Wachsen. Deine Knochen sind schneller gewachsen als deine Haut, weshalb die Haut gerissen ist und diese Narben gebildet hat.

Die können so aussehen:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/rote-streifen-am-ruecken-was-ist-das/0_original.jpg?v=1560604249000

oder so:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/dehnungsstreifen-am-ruecken-196-und-77kg-17jahre/0_big.jpg?v=1419727117000

und wenn sie etwas verblasst sind so:

https://cdn.flaconi.de/media/cms/dehnungsstreifen-01.jpg

Völlig harmlos und haben überhaupt nichts mit irgendwelchen mystisch magischen Inhalten irgendwelcher Aberglauben zu tun.

WasGeeht25
Fragesteller
@Andrastor

Danke, aber für mich ist das kein Aberglauben. Mir war schon klar das es zu 99,99% nix mit Jinns zu tun hat. Dennoch gibts in meiner Religion Jinns und das ist nicht auszuschließen. Jinns sind bei uns übrigens sowie Dämonen nur es gibt auch gute Jinns. Aber trotzdem danke

Andrastor  13.07.2021, 23:09
@WasGeeht25

Solcher Unsinn ist völlig auszuschließen, Religion hin oder her.

Andrastor  13.07.2021, 23:19
@WasGeeht25

Was ungefähr denselben Wert hat wie die Aussage "Für mich ist der Weihnachtsmann kein Unsinn".

WasGeeht25
Fragesteller
@Andrastor

für den Weihnachtsmann gab es nie Beweise. Wenn du ein paar Beweise hören möchtest dann sag es einfach xD

Andrastor  13.07.2021, 23:26
@WasGeeht25

Es gibt auch für die Richtigkeit des Islams keine Beweise. Im Gegenteil ist der Koran nachweislich derart verfälscht, dass es an Wahnsinn grenzt ihn als "Wahrheit" zu propagieren. Uthman Ibn Affan hat zum Beispiel alle Schriften über den Koran vernichten und dann seine Version des Korans verfassen lassen und das als "den Koran" propagiert und das ist nur einer von vielen.

Wenn ich dich nach "Beweisen" fragen würde, käme nur derselbe, schon längst widerlegte Schwachsinn wie die "Wunder des Koran" die keine sind oder ähnliches.

Im Übrigen braucht es 2 Minuten um diese Streifen am Rücken als Dehnungsstreifen zu erkennen, wenn man auf Google einfach eingibt "rote Streifen am Rücken". Mit Bildersuche sogar noch schneller.

Du musst also in der Verblendung deines Aberglaubens bereits die völlig falschen Suchbegriffe eingegeben haben um auf die Irrsinnige Idee irgendwelche mystisch magischen Gespenster hätten dich verletzt zu kommen, womit man wieder mal sieht, wie der Aberglaube die Sicht auf die Realität verzerrt und blind für die Wirklichkeit macht.

WasGeeht25
Fragesteller
@Andrastor

ich rede hier vom richtigen unverfälschten Quran. Der in den Jahren von Muhammed swt.

Andrastor  14.07.2021, 00:01
@WasGeeht25

Den es schon lange nicht mehr gibt und von dem du absolut keine Ahnung hast, weil seit hunderten Jahren niemand mehr weiß was dieser eigentlich enthalten hat. Man weiß nur aus überlieferten Fetzen und Zeugnissen von Zeitzeugen die von den Verfälschungen berichten, dass der Koran von vorne bis hinten völlig verfälscht wurde.

Das was du als Koran bezeichnest, ist bereits die völlige Verfälschung, mein Lieber.

Hallo Wasgeht,

du hast dich einfach im Schlaf gekratzt, weil es gejuckt hat.

Die Haut juckt oft aus unerfindlichen Gründen.

WasGeeht25
Fragesteller

jo das hab ich auch gedacht aber das sind ja nicht so abdrücke als wären die von meiner hand deswegen bisschen paranoiaxD

WisperndesGras  13.07.2021, 22:51
@WasGeeht25

Warte mal ab. Oder du wirst davon mal wach.

Jinns sind nicht hier, weil Allah über der Erdscheibe eine riesige Kuppel ohne Stützpfeiler gemacht hat und diese mit Lämpchen behängt hat. Hilfsengel beschießen damit die Jinns, die sich der Erde nähern wollen. Sure 67:6 . (Mohammed, der Schlaumeier, hat damit den Dorfbewohnern die Sternschnuppen erklärt). Du musst übrigens auch daran glauben, sonst machst du eine schwere Sünde.

Überleg dir das lieber noch mal mit dieser Religion.

WasGeeht25
Fragesteller
@WisperndesGras

Woher hast du die Sure bitte? Hab extra in meinem Quran geschaut das ist die Sure Al Mulk( Die Herrschaft) die hat nix mit Jinns zu tun.

WisperndesGras  14.07.2021, 11:42
@WasGeeht25

Schaff dir einen Hund an. Dann trauen sie sich glaube ich nicht herein. Gilt im Islam zumindest für Engel.

WasGeeht25
Fragesteller
@WisperndesGras

Hunde sind im haus nicht erlaubt. Und ich will das Engel in meinem Haus sind