Sind das hier Segelohren?
Sind das Segelohren ?

7 Antworten
jo, selber schuld wenn jeder derzeit diese assi millitär undercut frisur braucht. In diesem Fall sogar sehr schlecht und unvorteilhaft geschnitten. Mit anderer Frisur würde man es kaum sehen.
Meine Eltern meinen immer so ich hätte keine vllt kommt das auf dem Bild bisschen krass rüber
ja, links mehr. Rechts geht es eigentlich
Es geht. Alles eine Ansichtssache.
Ja, sind es! Mit dieser unvorteilhaften Frisur sieht man es umso mehr.
Meine Eltern meinen so ich habe keine kann das sein das es durch das Bild schlimmer aussieht
Wie viel hate ich wegen meinen Haaren bekommen meine Frage war doch nur ob ich welche habe oder nicht
Natürlich hast du wegen den Ohren gefragt, aber durch die Frisur fallen diese Segelohren erst recht auf.
Das sieht auf dem Bild sieht das übertrieben aus so in Wirklichkeit fallen die garnicht so auf
Sprich mit deinem Friseur, er soll dich beraten! Diese Frisur geht gar nicht mit deinen Ohren.
Operativ! Einfacher wäre es, dir eine andere Frisur zuzulegen, dann sieht man das nämlich nicht.
Ja.
Dein Friseur hat dich schlecht beraten.
Mit einem Schnitt, der besser zu deinem Kopf paßt, würde niemand auf deine Ohren aufmerksam werden. So werden sie aber richtig in den Blickpunkt gerückt.......
Eyy :/