Sind das echte Gefühle?

1 Antwort

Also, dass ise dich noch mag, ist schwierig. Ich meine du hast dich verändert, sie auch. Und wenn ihr wirklich garkeinen Kontakt hattet, dann musst du wohl oder übel selber herausfinden, ob sie dich noch mag. Und zu dem Punkt mit der Illusion von Liebe bei Kindern: Ich denke, dass Liebe ind allen Altersgruppen eine Rolle spielt und auch existiert. Nur ist es inder Schule immer schwierig, weil man sich jeden Tag sieht und es nach einer Trennung nicht möglich ist, einander aus dem Weg zu gehen. Als Tipp: Rede wieder mit ihr, besorg dir ihre Nummer oder sonstiges und vielleicht schafft ihr es ja wieder zueinander zu finden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Viel Glück, Yanno

STORM47
Fragesteller

Danke ich Versuchs mal. Das Problem ist nur dass ich sehr schüchtern bin… Viele sagen das sieht man mir nicht an

Yikes934  28.11.2021, 00:04
@STORM47

Da musst du dann wohl oder übel über deinen Schatten springen und halt auch mit einer Abfuhr rechnen. Aber vor allem bei Mädchen darfst du nie erwarten, dass sie den ersten Schritt machen(leider).