Sind das 2x4 GB Arbeitsspeicher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn es 2 Mal 4 sind ja. Aber hier steht auch

4G Kit of 2. Könnten auch 2 mal 2 sein. Einfach ausprobieren, der PC zeigt es ja dann an.

Liebe Grüße Rodium

MCRiku  25.02.2019, 00:04

Schon irreführend mit der 4G auf dem einzelnen Sticker

RODIUM  25.02.2019, 00:08
@MCRiku

Hallo, ja ich habe es erlebt...hier ist ein Foto als Beweis. Zudem ist es nur eine Vermutung meinerseits. Sonst habe ich so etwas noch nie auf RAMs entdeckt. Kannst Du es nicht lesen ? Ähm, hast du gerade deine Frage an mich entfernt ?

RODIUM  25.02.2019, 00:14
@MCRiku

Ich habe Mal gegoogelt und genau die gleichen Aufkleber entdeckt. Da heißt es, dass es 2×2 GB sind !

MCRiku  25.02.2019, 13:14
@RODIUM

Ja habe ich, ich hatte die anderen Kommentare gelesen und es akzeptiert, dass es so umständlich markiert wird. Trotzdem danke ;)

Du hast dann logischer weise 8 GB Ram,wenn es dann auch 2x 4 GB Ram Riegler sind.....

normalerweise JA. Versuche Unterlagen für das Motherboard zu bekommen.
Dort werden auch die Bestückungsvarianten genannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lt. der Produktbezeichnung und dem Internet sind das 2x2GB DDR3 1333 RAMriegel als Kit.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das 2 × 4gb Arbeitsspeicher sind,dann ja

Wie man die GBs erkennt ,weiß ich nicht