Sind Bosnier weiß?

Rilunger  15.11.2023, 20:37

Gibt solche und solche. Es gibt ja auch Deutsche mit dunkler Hautfarbe oder nicht?
...Sobald sie eingebürgert sind, sind sie Deutsche, Bosnier etc.

stefanie2005
Fragesteller

Deutsche sind Deutsche die sind nicht dunkel

Rilunger  15.11.2023, 20:40
Deutsche sind Deutsche die sind nicht dunkel

In deiner Vorstellung vielleicht, aber offiziell sind es Deutsche - Das ist Gesetz oder etwa nicht?

stefanie2005
Fragesteller

Das Gesetz sagt auch das es Mann und Frau nicht gibt.

Außerdem weiß jeder wer ein Deutscher ist und wer nicht. Da hilft auch kein Schuldkomplex wegen dem 2ten Weltkrieg nicht.

Rilunger  15.11.2023, 20:44

Laut Gesetz sind sie Deutsche, wenn sie einen deutschen Pass haben. Du stehst nicht über dem Gesetz, ist dir das klar?

stefanie2005
Fragesteller

Der Beißreflex ist bei dir da

Alles was deutsch ist soll aufhören zu existieren weil der 2te Weltkrieg unser Existenzrecht verwirkt hat.

So ist es oder?

5 Antworten

nein eher dunkler aber auch nicht alle

Ich würde jetzt so dunkel weiß, bis leicht bräunlich sagen.

Kann es dir aber Anfang nächsten Jahres zu 100% beantworten, weil ich da in Bosnien Urlaub mache XD

Wenn man nach der Definition in den USA geht sind sogar Türken und Iraner noch weiß. Hitler bezeichnete Türken und Iraner immerhin noch als "den Europäern nahe".

In den USA bezeichnen sich Iraner und Türken gerne als weiß, währen Araber sich als "People of Colour" bezeichnen.

Nein, es sind Menschen aus Südeuropa, daher nicht weiß!

Kuppelwieser  15.11.2023, 21:08

Weiß in dem Sinne sind auch Mitteleuropäer nicht! Bosnier sind in der Regel jedenfalls hellhäutig.

Ex Jugoslawien . Normale Osteuropäer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

acelya145  24.02.2024, 22:05

Hä dachte bosnier sind keine osteuropäer?