Sind Booty Workouts auch etwas für Männer?

3 Antworten

Auch ein Mann darf seinen Po trainieren, ist ja nichts dabei.

Von einem isolierten Potraining halte ich aber überhaupt nichts.
Wenn man Grundübungen wie Kniebeugen, kreuzheben etc macht, dann wird der Po zu genüge mit trainiert.

Nein, zumindest nicht direkt.

Machen kannst du (und dein Bruder) es natürlich.

Viele Leute bekommen Rückenschmerzen, weil sie eine schwache Hinternmuskulatur haben! - Deswegen kann es Vorteile bringen auch seinen po zu trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte sonst keine :-P
Michael467  30.05.2020, 10:49

Mit "nicht direkt" meine ich, dass ich sie nicht mache, und nicht dass die Workouts nichts für Männer sind 😉

Ich mache Kniebeugen für Beine, aber isoliert würde ich meinen Arsch nicht trainieren, weil er mich einfach nicht so sehr juckt wie z.B. meine Arme, Beine etc.

Woher ich das weiß:Hobby