Sind Blondinen schlauer als andere oder dümmer?

7 Antworten

Ist mir egal, ich werd sowieso nur arrogant belächelt !

Herb3472  24.12.2017, 04:07

Die Muslime schauen Dich finster an, wenn Du Alkohol kaufst, Blondinen belächeln Dich,.....hast Du sonst noch Schmerzen? Kann es sein, dass Du ein Problem mit Deiner Wahrnehmung und mit Deinem Selbstwertgefühl hast?

RitterTugend  24.12.2017, 04:15
@Herb3472

Mir wird es auch nicht leicht gemacht. Klar hab ich Probleme so wie alle Menschen, werd Euch noch zeigen was ich drauf hab. Wenn ich wirklich will, dann schaff ich alles. Lass mich bestimmt nicht von Euch lächerlich machen, wer glaubt ihr zu sein !!!

leandrakleiber  24.12.2017, 07:18

Uff, chill... ist ja anstrengend, deine Antworten und Kommentare zu lesen... willst noch ein paar Vorurteile mehr loswerden? Achja. Bin übrigens auch blond. Aber auch wenn ich schwarzhaarig wäre, wäre ich von deinen Aussagen hier teilweise genervt. Soviel zum Thema "Herz am rechten Fleck", wie du irgendwo in einer Antwort stehen hast. Blondinen, Muslime, dann wird die GF Community hier auch noch beschuldigt, "gemein" zu sein.. solltest du trollen, dann solltest du dich zurücknehmen. Ich nehm mich jetzt auch zurück, sonst werd ich gleich noch unfreundlich. Frohe Weihnachten.

Ich glaube kaum, dass man das anhand der Haarfarbe festmachen kann. Dazu ist jeder Mensch ein Individuum. Die eine hat mehr drauf, der andere weniger. Aber das kommt auf den >ganzen Menschen< an!

Wenn du Natürlich Blond gesehen hast, weißt du, dass die Blondinen die schlausten Menschen überhaupt sind :)

Spaß beiseite: Die Haarfarbe ist unabhängig von der Intelligenz. Dass die Mehrheit aller Blondinen weiß, was eine Riemann-Zeta-Funktion ist, bezweifle ich sehr stark. Ich hab davon zwar gehört, ich könnte es dir aber nicht erklären. Woher hast du denn diese Behauptung?

Die Haarfarbe hat keinerlei Auswirkungen auf die Intelligenz. Wenn dem so wäre, wären ziemlich viele deutsche Mädchen wie Daniela Katzenberger.

Sie sind zumindest schlauer als diejenigen, die sich ihre Haare kastanienbraun oder kohlrabenschwarz färben lassen.