Sind Binder von UNIC MI gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gc2b ist mit eine der bekanntesten und bewährtesten Hersteller, wenn es um Binder geht. Wer da bestellt macht grundsätzlich erst mal nichts falsch, aber Binder Hersteller und Modelle/Schnitte sind teils auch einfach von der persönlichen Präferenz abhängig. Insgesamt aber ordentliche Produkte und vertrauenswürdiger Hersteller.

Mit UNIC MI habe ich keine Erfahrung

Also ich habe viele Transfreunde, die meinen, dass gc2b in der Qualität mittlerweile stark nachgelassen hat. Ich trage Sportbinder von Transmissie, die kann ich sehr empfehlen, sind auch für alles geeignet und auch echt von fantastischer Qualität. Und der Versand ist auch einfacher, weil die nicht aus GB kommen, sondern aus den Niederlanden.