Sind bei Ray-Ban Sonnenbrillen Etuis mit dabei?

2 Antworten

Bei Originalen Ray Bans ist eigentlich immer ein (Standard) Etui dabei. Wenn der Shop etwas anderes auflistet, dann sind das eben Special Editions oder evtl. B-Ware ohne Etuis. Wenn aber direkt bei Ray Ban kaufst, kannst sicher sein ein Standard Etui dabei zu haben. Nur halt keines das Dir aussuchen kannst. Dann musst halt auf die Special Editions zurückgreifen und mehr bezahlen.

Also als ich meine im Laden gekauft habe, war eine dabei 

Ray Ban ohne Schriftzug?

Hallo! Ich habe mir heute eine Ray Ban Round Sonnenbrille bei einem Optiker gekauft und bin daheim draufgekommen, dass diese keinen Schriftzug am Glas hat! Ist das bei manchen einfach so oder muss der auf jeder Ray Ban oben sein?! Weiß wer warum dass so ist? Danke!! Lg Julia
...zur Frage

Ist bei Ray-Ban Sonnenbrillen, die man online bestellt automatisch ein Etui dabei?

Hi, es geht um diese Brille: http://www.ray-ban.com/germany/sonnenbrillen/RB3025%20MALE%20115-aviator%20classic-schwarz/805289628231?category_Id=30484

Wenn da ein Etui bei ist, welche Farbe hat es? Und ist das das gleiche Normalleder Etui, wie bei den personalisierbaren Brillen? Gruß

...zur Frage

Kann man mit einer gefälschten Ray Ban Sonnenbrille zum Optiker gehen (Fielmann)?

Hallo,

ich habe mir eine gefälschte Ray Ban Clubmaster Sonnenbrille aus dem Ausland mitbringen lassen. Ich bräuchte als Brillenträger jedoch Gläser mit Sehstärke. Leider habe ich im Internet bisher nichts dazu gefunden, aber könnte ich mit der Brille zu z. B. Fielmann gehen und die würden mir in diese Brille neue Gläser einsetzen.

Die Brille ist an sich ganz gut verarbeitet.

Vielen Dank bereits im vorraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Ray Ban Sonnenbrillen Gläser

Hallo,

habe ray ban sonnenbrille, wo kann man die gläser kaufen und wie tuer sind sie?

...zur Frage

Haben Ray-Bans so helle Gläser, wie auf den Bildern gezeigt wird?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Ray-Ban Justin 4165 mit polarisierten Gläsern kaufen. Ich finde aber, dass die Gläser auf den Fotos sehr hell aussehen. Besonders die mit Verlauf sehen am unterem Ende des Glases fast komplett durchsichtig aus.

Nun meine Frage:

Sind die Gläser genau so hell, wie es auf den Bildern gezeigt wird?

Und wenn man sich die Sonnenbrille mit polarisietren Gläsern auf der Website anguckt, sehen die Gläser anders aus, als wenn man sich die Brille im Remix-Editor zusammenstellt.

Website: ray-ban.com/germany/sonnenbrillen/RB4165%20MALE%20020-justin%20classic-schwarz/8053672495652?category_Id=30771

Editor: http://www.ray-ban.com/germany/personalisieren/rb-4165-justin-sonnebrillen?token=53ffbd6e-1bad-4804-8282-17afaa7d8166

Wisst ihr vielleicht, wieso das so ist oder was richtig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?