Sind bei den neuen Inkognitofragen auch die Profilbilder "zensiert"?

5 Antworten

Mods sehen alles weiterhin. Aber für die Nutzer an sich ist da ein Eichhörnchen mit einem schwarzen Balken vor den Augen 👀.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nicht für die Moderatoren! Die sehen alles.

Stand zumindest in der Mail.

IZenMoenchI
Fragesteller

Gut dankesehr. :)

Die Profilbilder sind nicht direkt zensiert, sondern durch ein Eichhörnchen mit schwarzem Balken über den Augen ersetzt.

Vielleicht solltest du mal die Bedeutung von "zensiert" nachlesen... (Und andere hier auch.)

Es wäre wenig hilfreich, wenn du eine anonyme Frage stellen willst, dich dann aber jeder an deinem Ava erkennen würde. Also wird er - in deinem Interesse ! - ersetzt.