Sind bei dem monitor die schreiben zur befestigung an einer monitor halterung dabei oder sind die bei der monitor halterung?

2 Antworten

Beim Monitor hatte ich noch nie Schrauben für eine extra Wandhalterung dabei. Wenn dann beim Wandhalter selbst, aber Vorsicht bei einigen Monitoren gibt es Grenzen was die Länge der Schrauben betrifft. Also einmal im Handbuch des Monitors und bei den Gewinden am Monitor nachsehen.

Wenn dann eher bei der Halterung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.