Sind Augenbrauen-Piercings out?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Also erstmal heißt das Augenbrauen-piercing, banane heißt nur der gebogene Stab der eingesetzt wird.

Dann, man macht Piercings für sich und nicht weil sie in oder out sind oder Leute darüber reden könnten.
Wenn man sich sorgen macht das Leute reden könnten dann lässt man es besser gleich, denn die Menschen werden immer über alles was nicht der Norm entspricht reden.

Dass das Augenbrauen-piercing nicht mehr so beliebt und verbreitet ist stimmt, aber das ist kein Grund es nicht zu machen.
Wenn du es willst, tu es!
Wie gesagt, die Leute reden eh immer...

Lg,
Lilith

Mach doch einfach was dir gefällt ^^ für gibt es persönlich kein "out". Es gibt nur was neues und was altes. Und was wir in zwischen schon gelernt haben heißt nicht das alt schlecht ist ;)

Wenn ich das immer höre kann ich echt immer nur mit dem Kopf schütteln. Wenn du es schön findest und gerne haben möchtest dann lass dich von so einem Unsinn nicht davon abhalten. Piercings macht man sich ja nicht weil sie gerade in oder out sind sondern weil sie einem gefallen und dem eigenen Schönheitsideal entsprechen. Mir wurde auch schon gesagt das gedehnte Ohrlöcher angeblich out sind. Ich frage mich da dann auch immer wer entscheidet sowas überhaupt? Generell bin ich nicht so der Freund von in und out-jeder soll machen, tragen und aussehen wie er will und sich nicht von fremden diktieren lassen was geht und was nicht :)

Wenn dus schön findest und gerne hättest, mach es doch:)
Was die anderen darüber sagen ist doch egal, und jemanden als "stehengeblieben" (hab das Wort übrigens noch nie gehört) zu bezeichnen, nur weil er oder sie sich traut, das zu tun, was ihm oder ihr gefällt, ist ziemlich lächerlich^^

Es geht doch nur darum, was dir gefällt. Man muss nicht immer der aktuellen Mode folgen. Wenn du das möchtest und dazu stehst, mach es doch einfach. (Ich finde zwar Piercings generell nicht so toll, aber es geht hier wirklich nur darum, was du möchtest. Du beleidigst ja niemanden damit oder sowas.)