Sind Ban und Meliodas gleich stark? Und Frage über das alter eines heilichen Ritter?

4 Antworten

Ich will zwar nicht spoilern aber im Anime wurde auch erwähnt, dass Ban Zeit braucht wenn Meliodas ihn wegpusten würde. Eins kann ich dir sicher sagen, Meliodas ist krass stark. In der 1st Staffel ist Meliodas nur ein pleb kompariert zu Meliodas in der 2ten Staffel. Wenn du mehr wissen willst, kannst du gerne fragen ist aber massiv Manga Spoiler. Ich empfehle dir also einfach den Anime erst mal weiter zuschauen.

Meliodas hat ein Fluch vom dämonenkönig (sein vater)erhalten dass er immer wieder wieder belebt wird heißt er ist auch unsterblich aber der dämonen König frisst meliodas seine Gefühle und meliodas seine (75%)kräfte wurden von Merlin genommen weil er sonst ausrastet und wieder die ganze Stadt zerstört wie einst bei Liz

Woher ich das weiß:Hobby

Nein wegen dem Fluch älterer er auch nicht und mega Spoiler guck weg wenn du nicht gespoilert werden willst

Ban wird seine Unsterblichkeit verlieren wenn meliodas sein Fluch und somit auch Elisabeth's (segen)gebrochen wird

Hast du das vom Manga?

0

Ban kann man töten, will aber nicht allzu viel spoilern.

Asso ok ); aber wenn man Meliodas und Ban nicht tötet, ist ja Ban länger am Leben.

0
@HeyxD

Auch nicht ganz richtig. Aber schau einfach weiter.

2

Was möchtest Du wissen?