The seven deadly sins Staffel 4/5?

5 Antworten

In Gegensatz zur 3 Staffel ist die Animation in Staffel 4 verbessert

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Die Animatiom hat sich im vergleich zur 3. Staffel wieder verbessert aber im vergleich zur ersten ist sie schlechter. Die Synchro Sprecher wurden auch schon in der forherigen staffel oft geändert ich weiß das es da daran lag das sie das Studio gewechselt haben Aber wieso sie jetz schon wieder gewechselt haben weiß ich auch nicht.

Und wie AnakinZockt schon gesagt hat sind es auch nur Menschen sie können sterben oder kündigen (aus verschiden gründen)

Ich hoffe ich konnte Helfen!

Lg Lubbo :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Im vergleich zur 3(4) staffel haben sich die Animationen verbessert. Und die Synchronsprecher sind ja auch nur Menschen, die können kündigen, Sterben und was auch immer. Dann muss eben ersetzt werden.

Omega06
Fragesteller

Ok, da hast du recht.

fand die ersten staffeln mega nice aber danach bisschen unnötig geworden und es hat mich mega genervt das manche neue synchro haben bin so durchgedreht

Dachte ich mir auch. Gut das ich nicht die einzige bin, aber besonders ist es mir bei Staffel 5 aufgefallen.

yukari1512  22.07.2021, 10:49

Staffel 4

Julina022  22.07.2021, 13:57
@yukari1512

Wenn ich 5 schreibe dann mein ich auch 5 🤷‍♀️

yukari1512  22.07.2021, 17:14
@Julina022

Netflix hat eine verkehrte Reihenfolge. Was die als Staffel 2 Bezeichnen sind 4 Ovas. Daher ist deren 5 Staffel die 4 Staffel.