Wann schaut man den Film Seven deadly sins vor oder nach der serie?

SesamSoos  23.05.2021, 23:10

Leute haben schon geantwortet, deshalb halte ich mich zurück

verreisterNutzer
Fragesteller

Prisoners of the sky ich glaube der einzige auf Netflix oder gibt es mehrere?

3 Antworten

Die 7DS Filme sind soweit ich weiß nicht Canon. Also wann du bock hast, guck dir einfach am besten die Serie zuerst dann, dass du alle Charaktere kennts.

(Prisoners of the Sky spielt vom Setting her nach der zweiten Staffel, ist aber trotzdem nicht Canon)

LG

AnakinZockt  23.05.2021, 23:18

Filme aber es gibt erst einen und der 2. ist höchst wahrscheinlich Canon

999shit  23.05.2021, 23:31
@AnakinZockt

Ja hab davon gehört, ich erwarte von der Animation her nicht all zu viel nach der dritten Staffel...der Manga ist so gut. Die haben ausgerechnet den besten Teil von 7DS so verkackt.

AnakinZockt  23.05.2021, 23:43
@999shit

Animation wertet etwas auf, aber einem wahren Fan ist die Story wichtig. Und wen jucken animationen bei ner neuen story? Und so schlimm wars auch nicht wenn man halt net illegal guckt

Zwischen der 2. und 3. Staffel (Also offizielle Zählung. Netflix zählung wäre zwischen Staffel 3 & 4).

verreisterNutzer  23.05.2021, 23:12

momentan gibt es doch nur einen Film oder?

AnakinZockt  23.05.2021, 23:13
@verreisterNutzer

Richtig. Im Juli kommt in Japan noch ein FIlm der ganz am ende der aktuell laufenden 4. Staffel spielt. Diese kommt am 28.6 auf Netflix. Der Film denke ich dann so im Oktober-Dezember. Der FIlm spielt dann ganz am Ende

verreisterNutzer  23.05.2021, 23:30
@AnakinZockt

nochmal die Frage sry hahahah also wann müsste ich den Film jetzt schauen nach der Staffel Anzeichen des Heiligen Krieges oder meintest du mit nach 3 Staffel weil eig die 4 folgen nicht ganz als eigene Staffel gezählt werden

Nach Seven Deadly Sins: Rückkehr der Gebote (Kp welche Staffel das ist)