Ab wann sollte man den seven deadly sins Film sehen?

6 Antworten

Nach der zweiten Staffel, da im Film alle Sins dabei sind und über die 10 Gebote gesprochen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Nach Staffel 2 wenn man aber nach Netflix Logik geht wo "Staffel 2" nur 4 Special Episoden sind dann "Staffel 3"

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Nach staffel 2

Nachdem Du die zweite Staffel beendet hast.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.