Welcher Seven Deadly Sins Film ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Cursed by light 83%
Prisoner of the sky 17%
Die Serie 0%

3 Antworten

Cursed by light

Serie>Cursed by Light>Prisoners of the Sky

Cursed by Light war am besten, da es mich zum weinen gebracht hat und es die Fortsetzung der Serie ist und somit die Serie als beendet bekannt gegeben hat. Zumindest das Leben von Meliodas und Elizabeth wird nicht mehr gezeigt, zu dem von Tristan werden noch 2 Filme gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Cursed by light

Hallo H3lli123 👋

Ich finde Cursed by light am besten, weil er halt die Fortsetzung der Serie ist.

Übrigens: Netflix hat gesagt dass dieses Jahr noch ein Film von the seven deadly sins kommen wird.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby