Sind Ausländer (Südländer) bessere Liebhaber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

NEIN weil 50%
sonstige Antwort 30%
JA weil 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstige Antwort

Traurig wie fast allr kommis Vorurteile gegen deutsche oder südländer haben

NEIN weil

Das wird oft in Filmen so dargestellt. Aber sie sind weder besser noch schlechter als "wir". Es gibt welche, die können es, andere wiederum gar nicht

sonstige Antwort

Habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht, aber ich denke, dass es dabei wie bei allem anderen Individuell ist und vom Typ abhängt. Sex ist ja auch nichts was man in die Wiege gelegt bekommt, sondern was man lernt.

Dementsprechend sind "Südländische" Jungfrauen/Männer nicht besser oder schlechter als "nicht-Südländische" .

sonstige Antwort

Nun sind nett charmant sagten manche Frauen und danach waren sie anderer Meinung.

sonstige Antwort

das kommt ganz auf die person an

jeder ist anders

FloppyIsBack123  07.07.2020, 00:07

Falsch , alle Menschen sind gleich . Das ist rassistisch und rechtspopulistisch , fettes Double-Dislike vom Love-Priest !!!