Sind Apple und Samsung gute Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Anderes 38%
Nein 0%

6 Antworten

Anderes

Apple kauft sehr viele Teile bei Samsung also vermute ich mal das sie ein ganz gutes Verhältnis haben.

"Freunde" gibt es in der Welt der Wirtschaft nicht.

Anderes

Apple kauft von Samsung Teile. Apple verklagt regelmäßig Samsung und andere Smartphone Hersteller wegen runden Ecken oder sonstiger idiotischen Dinge, Samsung verklagt Apple..

es sind Mitbewerber oder Konkurrenten auf dem Elektronik-Sektor.

kurz: ohne Samsung und anderer Hersteller von elektronischen Bauteilen wäre Apple nicht da wo sie sind, umgekehrt aber vlt auch nicht.. aber Freunde werden sie nie.

Ja

Man sieht sie öfter zusammen auf dem Golfplatz und beim Bierchen danach.

Ich glaube nicht das Firmen so etwas wie Freundschaft empfinden.

Juristische Personen schließen keine Freundschaften