Sind AMC-Pfannen induktionsgeeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsre AMC-Töpfe und Pfannen sind iinduktionsfähig. 2012 neu gekauft. Das waren bis dato die neuesten Modelle und sind es meines Wissens immernoch. Ältere Topf- & Pfannenmodelle seien es lt Aussage der AMC-Beraterin zuvor noch nicht gewesen. LG

Magnet an den Boden, haftet er ist die Pfanne Induktionsgeeignet. Es gibt ältere Pfannen die geeignet sind muss es aber nicht..

Hallo, Pfannen und Töpfe für Induktionsherde erkennt ihr an dem Symbol am Boden. Die sind immer markiert. Und wenn nicht, könnt ihr auch einfach ausprobieren, ob sie auf dem Feld funktionieren.