Sind am Sonntag 3 Oktober 2021 die Läden offen?

4 Antworten

Grundsätzlich sind die Läden an Sonn - und Feiertagen geschlossen. Ob zufällig irgendwo in einer Stadt verkaufsoffener Sonntag ist, muss man der örtlichen Presse entnehmen. Da gibt es dann ja vorher reichlich Werbung. Wenn du da noch nichts mitgehabt, wohl auch grade nicht bin Deiner Region.

marctv
Fragesteller

Achso okay danke dafür :)

Sonntags sind die Läden sowieso nicht offen, und dann ist auch noch Feiertag. Also nein.

marctv
Fragesteller

Achso okay danke :)

marctv
Fragesteller

Dachte das villeicht manche Läden offen haben könnten :)

Es ist ein Feiertag.

Wenn er an einem Werktag wäre hätten die Läden trotzdem geschlossen.

marctv
Fragesteller

Achso okay danke :)

Tag der deutschen Einheit und Tag der offenen Tür sind zwei grundsätzlich verschiedenen Dinge, darum nein.

marctv
Fragesteller

Achso okay danke :)