Post heute offen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also egal ob ihr nen verkaufsoffenen Sonntag bei euch habt oder net - Die Post hat sonntags auch an diesen Tagen zu

nein, natürlich hat die post heute nicht geöffnet. es ist sonntag!!!!!!!

Geh doch hin und sieh nach. Woher soll hier irgend jemand wissen, ob die Post oder irgendwelche Geschäfte bei Euch geöffnet sind? Bei uns sind auch am 1. Sonntag im Monat die Geschäfte geschlossen!

post hat nur am flughafen auf, die sonntagsöffnungen haben mit der post nichts zu tun