Haben alle Geschäfte am Tag der deutschen einheit geschlossen?

7 Antworten

Ja, an Feiertagen ist arbeiten gesetzlich untersagt (Außer dort wo es unbedingt notwendig ist.)

Abgesehen davon müssten Unternehmen erhebliche Zuschläge für die Angestellten bezahlen, heisst also: Das würde sich nicht rechnen.

doep2k  01.10.2015, 20:20

An Tankstellen gibts keine "erheblichen Zuschläge" - da gibts meistens nen Zuschlag von 0,00% :D noch nicht mal ein "Danke" gibts da in der Regel :D lol

Hallo prettylittliars,

ja, die Geschäfte haben geschlossen.

Ich denke dass einige Pizzerien und so offen haben.

Viele grüße Manu

Es ist der wohl wichtigste politische deutsche Feiertag. Also ja! Es werden fast alle geschlossen haben.

Tankstellen haben auf (arbeite an einer)

Eigentlich sehen alle geschloßen