Sind alle Katzen so scharf auf Fisch?

5 Antworten

Huhu,

unsere fahren auch voll auf alles mit Fisch ab. Besonders Lachs lieben sie über alles.
Alle Katzen die ich kenne lieben Fisch so sehr. Naja, in der Wildnis kommen sie eigentlich nicht so häufig dran.

Liebe Grüße:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

Unterschiedlich, hatte ne Katze die hat Katzenfutter mit fisch gehasst, aber echten Fisch hat sie gegessen. Und andere essen es. Normalerweise kommen Katzen in der Wildnis eher selten an Fisch ran, aber denke den schmeckt das eig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner isst nur ausgewählte Fischsachen und anderen dreht er den Po zu. Da ist jede Katze anders

Die meisten schon. Fisch, Krabben, Krebse & Co., da fahren die voll drauf ab.

Nickname16j
Fragesteller

Ich merks😄